Das Netlabel Spheredelic feiert seinen 10. Geburtstag auf dem Bachblyten Festival

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Geburtstag mit unseren Freunden von Spheredelic.

 

Zwei etablierte Institutionen der elektronischen Musik aus Kiel, zelebrieren ihr zehn jähriges Jubiläum. Das Bachblyten Festival wird 10 Jahre alt und auch das Audio Netlabel Spheredelic feiert sein 10 jähriges Bestehen.

Spheredelic präsentiert euch Leckerbissen aus unterschiedlichen Bereichen der Ambient, Downbeat, Experimental und Chill Out Musik. Und wie in den letzten Jahren, schaffen wir ein Bereich, in dem wir uns zum Chillen & Schwofen treffen!

Ihr dürft euch schon jetzt auf ein wunderbares Rooster an Talenten freuen. Mit dabei sind u.a. Hand (Germany), Superalma Project (Brazilien), Somnambule (Germany), Devas (Klangwirkstoff Rec.) und viele weitere demnächst..

Weitere Infos über das Netlabel sowie aktuelle Releases der Acts bekommst Du hier »

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden

Pin It on Pinterest