Adventsrauschen am 13. Dezember 2019 im Kühlhaus Flensburg

Advent, Advent, das Kühlhaus brennt!

Ihr Lieben, nach diesem fulminanten Festivalsommer wollen wir uns, in Erinnerung an die schönen Momente auf dem Bachblyten Festival, nochmal ordentlich mit euch in der Vorweihnachstzeit die volle Lautstärke geben, bevor es dann in die besinnliche Zeit und die Stille Nacht geht. Wir haben euch ein schönen, bunten Teller zusammengestellt und werden das Kühlhaus solide zum Blinken, Wacklen und Rauschen bringen!

Freikarten für das Bachblyten Festival 2020

Unter allen Gästen verlosen wir in dieser Nacht drei Freikarten für unser 11. Bachblyten Festival 2020. Kommt also rechtzeitig vorbei und sichert euch ein Gewinner-Los! Außerdem werden wir auch die eine oder andere vorweihnachtliche Naschrei für euch bereitstellen. Unsere vier Musik-Wichtel spielen für euch Lieblingsplatten aus House & Techno der unterschiedlichsten Sorten. Von Boogie bis Ballern, von Schmusi bis Schreddern! -Es rauscht und klingt wenn Bachblyten euch Gold, Weihrauch und Myrrhe bringt.

Über die Deejays

NEO BACH


Mitbegründer des legendären Bachblyten® Festivals, wird euch mit treibenden und melodisch-technoiden Klängen ordentlich den Abend versüßen.

DVNFLX


Es solle noch jemand behaupten, der Norden sei unterkühlt und rau. Das exakte Gegenteil beweist uns DVNFLX, der mit seinem großen Discoherz schon so manches mal dem stampfenden Dancefloor einen gewaltigen Tritt in den Hintern verpasste um gleichzeitig mit liebvoller Zuneigung die blauen Flecken zu versorgen. Er beweisst in seinen Livesession, dass Kitsch nach vorne geht und Vocals eine ganz eigene treibende Kraft bilden. Die eine oder andere spät-neunziger Househymne verirrt sich dann ebenfalls in seine Sets um den Weg in die Untergründe der Housemusik gänzlich auszuleuchten.

So konstant und konsequent führt er auch seine in Eigenregie produzierten Podcast-Show „Sixtie Minutes“ nunmehr in die fünfte Saison und die Klickzahlen für dieses monatliche Monster an Lieblingsscheiben lassen eine stetig wachsende und begeisterte Fangemeinde erahnen. Wir freuen wir uns auf eine Riesenportion discosexueller Grooves aus Deep-, Classic- & Jackinhouse. Go, funk yourself!

RANGØ


Rangø ist ein DJ und Produzent mit einer starken Vorliebe für minimalistische House-Grooves. Zurückhaltende und intuitive Drum-Tracks treffen auf melodische Akzente und gelegentliche Spitzen, immer unter der Prämisse „Weniger ist mehr“. Es spielt keine Rolle, ob Er die Hitze einer Spitzenzeit übernimmt oder die Nachstunden schließt. Rangø arbeitet sich mit einer erfahrenen Auswahl und Produktionen, die im richtigen Moment überraschend punktgenau sind, erfolgreich zu den Hörern durch.

KPISH


Er steht für direkten und vielschichtigen Techno. Aufgewachsen auf dem Land zwischen den Provinzen Kiel und Flensburg hat Kevin seine Affinität für 4/4el Musik entdeckt und in den letzten Jahren zu einem kompromisslosen Geschmack geformt.

Teile diesen Beitrag mit Deinen Freunden

Pin It on Pinterest